Michael Fichtner
Am Desenbach 16
73098 Rechberghausen
Telefon +49 7161 53090
Telefax +49 7161 53075
info(at)fichtnerestriche.de

Wir über uns

Als eigenständiger Meisterbetrieb haben wir uns bei erstklassigen Estricharbeiten aller Art einen guten Ruf geschaffen. 

Egal, ob Zementestriche oder Industrieestriche, konventionell mit der Hand geglättet, oder die modernen Calciumsulfat-Fließestriche, im Fließverfahren ohne allzu große körperliche Anstrengung verlegt, wir beweisen bei sämtlichen Arbeiten Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Bei Neubau und Sanierung bringen wir unser Know-how mit ein, um so die Perfektion am Bau zu ermöglichen. Wir sind Meister unseres Faches.

Für unser dynamisches, motiviertes Team sind Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität eine Selbstverständlichkeit, die uns hilft, uns am Markt zu profilieren.

Fundierte Fachkenntnisse im Fußbodenbau und in der Dämmtechnik kommen uns dabei zugute.

Wir legen besonderen Wert auf eine kompetente Beratung unserer Kunden. Es ist uns wichtig, umfassend zu informieren, auch in Bezug auf unsere weiteren Leistungen.